"Märchenhaft schreiben"

"Märchenhaft schreiben" - Schreibworkshop mit der Wortwerkerin HannaH Rau

Die Fee treffen und sich freuen: Endlich fragt mal eine, was ich mir wünsche! Verzaubert sein und den Rückzauber vergessen. Den Frosch an die Wand klatschen und die Hexe schubsen. Mit sieben Zwergen befreundet sein. In den Spiegel gucken und finden: Ja, ich bin schön. Mit roten Stiefeln meilenweit gehen und nicht müde werden. Und dann einen Prinz treffen. Oder eine Prinzessin. Und am Ende: Ein rauschendes Fest.

Märchenhaft schreiben aus reinem Vergnügen. Für einen Tag, in der Gruppe, mit kleinen Impulsen der Wortwerkerin HannaH Rau. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur die Lust am Schreiben in der Gruppe und allein.

Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt. Es gibt eine Mittagspause, mit der Möglichkeit, in der Nähe etwas zu essen.

Dauer: 11 bis 17 Uhr
Kosten: 60 Euro
Anmeldung über post@wortwerkerin.de oder telefonisch: 0176-57325838

Diese Webseite verwendet Cookies , um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr dazu.
Verstanden